Freitag, 28. November 2008

Eintrag vom 23.November

Mein webblog funktioniert mal wieder nicht, also schreibe ich hier!
Morgen früh werd ich nach Marrakech fahren,
um übermorgen meine Mutter und eine Freundin am Flughafen abzuholen
und mit ihnen 2 Tage in Marrakech zu verbringen!Ich freue mich total darauf!

In zwischenzeit hat die Schwägerin meiner Gastfamilie hier ein Baby bekommen,
einen gesunden Jungen, den sie Ayub nennen wollen!
Nächste Woche wird das Fest sein, ich hoffe am Freitag, damit ich noch was davon mitbekomme! :)Ja und Weihnachten kommt ja auch schon immer näher!

In 4 Wochen steh ich schon im Friedenslichtgottesdienst in Bad Krozingenund erfreu mich an meinen Pfadikollegen! :)Und drei Tage später ist schon Heilig Abend, den ich incha`allah in Nürnberg verbringen werde!Ich bin wirklich froh, dass ich mich dafür entschieden habe Weihnachten zuHause zu verbringen!War ja schon letztes Jahr an Weihnachten in Marokko! :)

Keine Kommentare: