Dienstag, 28. Juli 2009

ein letztes lebenszeichen

Morgen geh ich schon nach Casablanca
wo ich noch ein paar Freunde treffen werde,
die ich in den drei Monaten in ErRachidia lieb gewonnen hab! :)

Super schade,
dass die Zeit hier schon vorbei ist.
5 Wochen waren eindeutig zu wenig!

Aber vielleicht klappt es ja,
dass ich im nächsten Jahr das Praktikum für mein Studium hier machen kann
und VIELLEICHT komm ich davor in irgendwelchen Ferien ja auch
nochmal her.
Könnte glatt sein, dass ich in Holland fernweh nach hier bekomme. ;)

Zur Zeit überwiegt noch eindeutig,
dass NICHT-WEG-WOLLEN.
Aber inzwischen bin ich das ja gewöhnt.
Und ich freu mich auch auf alles,
was vor mir liegt;
und ich hoffe, dass ich in Zukunft vieles von dem hier gelernten
umsetzen kann!

Einfach genial,
dass ich die Zeit zwischen meinem Abi und meinem
Studium so ausnutzen konnte,
soviel kennen und dazu gelernt habe!

Keine Kommentare: