Dienstag, 21. Juli 2009

Regen, Sturm, Hitze

Gestern tobte hier ein ¨kleiner¨ Sturm!
Es hat ca. 15 Minuten wie aus Kuebeln geregnet,
alles moegliche durch die Gegend gewirbelt
und einige Scheiben zerschlagen.

Dann wehte wieder der ca. 45 °C heisse Wind,
und alles war wie vorher.
Nur noch ein bischen mehr durcheinander.

Ja und die letzte Nacht war der Horror.
Zuerst hat es gestuermt und es war heiss.
Dann war es nur noch heiss, sogar auf der Terasse,
auf die ich um 1 Uhr umgezogen bin.
Und morgens um 6 kamen dann die Fliegen
und haben jeglichen weiteren Schlaf verhindert.

Was so den Stoffwechsel angeht:
der ist glaub durch die rund 4,5 Liter Wasser mehr am Tag,
die ich hier trink ein bischen aus dem Konzept geraten.
Zumindest passen mir meine Hosen nicht mehr so wirklich,
was bei den Reithosen gar nicht sooo gut ist! ^^
Und generell bin ich ja eher ein verfechter der Theorie,
dass die paar Kilo mehr die ich drauf hab meiner Gesundheit dienen!

Ich bin inzwischen auch viel schneller muede als am Anfang.
Aber das kommt natuerlich auch einfach durch die Hitze!

Bin gespannt was fuer Rekorde die Temperatur hier noch so aufstellt.
Und ich hoffe in Deutschland hats dann tagsueber soviel Grad,
wie hier nachts! ;)

Keine Kommentare: